heeeay meiine lieeben ♥

Käsetoast 90 kcal

salat 60 kcal

yoghurt 112 kcal

_______________

 262 kcal

Gewicht ; 49.8 //Größe ; 1.63 // BmI ; 18.8

heeeay leute ...ya iich habe euch niicht vergessen ;D miir kommt das garniicht vor wiie der zweite tag ..ich fühl miich so erleichtert dadurch :D .                       heute ist ein toooler taaag ...ich stellte miiich heute morgen auf die waage und dann (trommelwirbel^^) ..wog ich nur noch 49.8 kg :D *freu . ich habe soo laaange niicht mehr unter 50 gewoegen ..hoffe es bleibt unter 50 .. :/  .            genau ich erzähl einfach mal was iich heute gemacht habe ..also ich hatte ers ma um neun uhr schule ..den unser lehrer liegt im krankenhaus (hehe^^) . ich glaube die denken da ich wär so nen richtiges vielfrass die wissen wahrscheinlich garniicht viiviele gedanken iich miir mache ..aber soll iich jetz aufhören meiin Käsetoat zu essen ? ôo                                      iich glaube so weiit biin ich noch niicht den ohne früstück hau iich miir beiim mitteressen den bauch vooll ..und da ess ich glaub lieber einen taost als nacher etwas fetiges ...                                  heute hab iich eine alte grundschul freundiin gesehn ..mahhn is das eiine bitch ne ..boahh ich hasse sie , sie meiint iimer über miich zu lästern obwohl wirr keiinen kontakt mehr haben -.-                             iich fühl mich dann immer so beschießen ne ...ich weiiß das sie siich über miich das maul zereisst ..und dann muss man iimmer so ein auf ach ..ya und wie gehts diia so  ? ..na ya wie ich immer sage dont cry denk bitch and smile :D                                             heute habe ich aufjedenfall wiieder niichts zu tuen ...nur langweilen .. -.-                                   manchmal denk iich miir wiieso bekommst du den arsch niicht hoch ..mädel ? ..geh raus so findest du niee freunde   

xoxo

eure miss unperfekt ;* ♥

19.5.10 16:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen