erster taaag hiier :D

Käsetaost 90 kcal

salat 50 kcal 

hänchenfilet 80  kcal    

________________

 220 kcal                                                                                                                                

gewicht ; 50.7 // größe ; 1.63 // BmI ; 19.1 

also iich schreiibe das ihr wiie eiin tagebuch es wiird niicht nur miit meiinen es verhalten was zu tuen haben sondern ich setzte miich miit anderen diingen auch auseiinander ..wenn es stört oben links is eiin rotes Kreuz da dann biite eiinmal draufdrücken :P  noch ist es etwas kahl auf der seite ..sry dafür das kommt auch noch .. oki ich erzähl eiinfach mal eiin weniig von meiinen Taaag ... ich versuche schon seiit tagen immer um 5 uhr aufzu stehen damiit iich mehr zeiit habe miich fertiig zu machen doch iich habe es ma wiieder nicht geschafft ausm bett zu kommen ... ers um 7 uhr und dann fiing wiieder dieses elendiche hätzen an -.- ...wie iich es hasse ..nacher schule ... da iich weiiß niicht warum ess ich wiie jeden tag meiin käsetoat :D ..ich kann einfach niicht meiinen käsetoat ausfallen lassen alles an essen außer meiin taost sons ist meiin taag im arsch ... nacher schule biin ich ersma wiieder nach hause gefahren dann hat meiine mum salat und hänchenfilet (kp wie das geschreiben wird^^) gemacht . das hab iich dann auch gegessen und iich habe schon den ganzen tag so eiin gefühl das iich jeden moment ne fressatacke bekomme  ..doch zum glück hab iichs hinter miir ... jetz is schon nach 5 oki kurz vor eher ...abbaer da ess ich ncihts mehr ..da guck iich eh immer taff (prosieben ) und dann biin ich ya beschäftigt c(:

sons wars das eigentliich niichts besonderes heute :D 

xoxo

eure miss unperfekt ;* ♥                  

18.5.10 16:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen