Kraaaank ... :/

Tortelini (schinken + käse ) 606 kcal

________

606 kcal

Gewicht ; 49.6 // Größe ; 1.63 // BmI ; 18.7

heaay leute , heute war überhaupt nichts los ... ich war heute morgen krank ich hatte so magenschmerzen :S . also hab ich erst ma bis 11 uhr geschlafen ..dann hatte ich so einen hunger den ganzen tag lang ... bis gerade ebn jetz fühl ich mich wieder mies ich rede die ganze zeit ich muss dünner werden ...die anderen haben keine diziplin ...und ich sitz hier und stopf mich voll . ich habe gestern schon so zu geschlagen ich bin so dämlich ich könnte mich schon wieder dafür töten . na ya jetz ist der apfel ..ähh ich meine die tortelini gegessen . und bevor ich mich übergebe ... lass ich es lieber ich hunger dann morgen halt .. ach was labber ich denn morgen sitz ich hier wieder und bin mich bei euch am ausheulen ... und ich habe das gefühl echt keiner versteht mich keiner ..immer heißt es nein du bist nciht fett .. as ob die sagen das nur damit ich mich wohl fühle ..und nicht weil es die warheit ist .. ich fühl mcih so schlecht wieso will mich niemand ..ständig bin ich alleine ... wann kommt mein prinz auf dem weißen Pferd und holt mich raus aus diesen dreck ? wann bekomm ich meine cinderella story ? nie ? fragen die niemand beantworten kann ... doch wenn mein prinz kommt möchte ich nciht aussehn wie so ein nillpferd .Mich regt eine in meiner klasse auf sie ist feet und hässlich und jetz hat die nen neuen freund und ich ? Jahre lang hat sie mich gemobbt .. in den boden gemacht mich fett genannt ..die anderen gegen mich aufgehätzt ? und andere verurteilen mich weil ich meine meinung sage ? ihr wisst nichts ..kennt ihr mich ? nein ! wisst ihr was ich alles durchgemacht habe ? nein ! und nun werd ich oberflächlich gennant wisst ihr das ? nein ! 

xoxo

eure miss unperfekt ;* ♥

4 Kommentare 27.5.10 15:40, kommentieren

la la langeweile...

Käsetoast 90 kcal

chicken McNuggets 300 kcal

________________________

390 kcal

Gewicht ; 49.9 // Größe ; 1.63 // BmI ;

also leute ich bin so ein dummes mädchen so dämlich ich könnte mich töten für das was ich heute gemacht habe ... es ist eine schande , eine schande alles zu schreiben ...den ich schaff es doch eh nicht , ich schaff es nicht ich bin dreck ... sogar weniger ...ich sag mir immer du wills abnehmen du bsit besser als die dicken leute die sich die bäuche vorm fernseher vollschlagen ...abber nein bin ich nicht ...ich habe diese nuggets gegessen °-° ...wieso ? für den einen moment ? für diese sekunde ? nein so möcht ich nicht sein ... ich würd mir den finger ya in den hals stecken doch ich habe angst ...furchtbare angst mich selbst zu verlieren ... gleich hab ich cheerleader dort werd ich erstmal alles wieder abtrainiren ...hoffe ich ..ich werde nicht mehr über 50 kg wiegen nein das werde ich nicht , niemals mehr ! ! ! also weckseln wir mal das thema sonst hasse ich mich nochmehr ... heute war außer den nuggets gut , ich hatte heute sport in der schule *-* . ich bin zwar ein kleiner fauli , aber trotzdem wenn ich eh sport machen muss , dann aber richtig . bleibt stark meine lieben lernt auß meinen scheiß fehlern ...

xoxo

eure miss unperfekt ;* ♥

2 Kommentare 26.5.10 15:04, kommentieren

Endliich wiieder zuhause ...

Käsetoat 90 kcal

Käsetoat 90 kcal

________________

180 kcal

Gewicht ; 49.9 kg //Größe 1.63 // BmI;18.7

haluu :] ...biin wiieder daa ausm urlaub ..endliich wiieder muss ich niicht immer aufpassn sieht die jetz das iich niicht esse ..was denkt sie wenn ich schon wiieder keiinen hunger habe ? ôo . fragen die miich nachts wachliegen haben ...doch eines war schoen einfach am strand liegen und das sonnige wetter genißen..doch irgentwiee fiind ich es viiel schoener wenn es am strand bewölkt ist ...warm und niemand da ist ..dann sitz ich dort stunden ..über stunden ..ach is das schoen *-* . cadzand ist abber niicht nur wegen dem meer so schoen sondern auch weill ich dort freunde habe die auch jede ferien da siind undso sitzen wiir dann jeden abend am strand ..und shishan ..was übrigens dein hunger vollkomen verniichtet ^^ . sons wa da niichts besonderes wiir waren noch den samstag feiern ..warn zwar huebsche typen daa aber mal wiieder hat miich niiemand angesprochen ...irgent wann das sag iich euch mädels iregentwan werd iich an den vorbeii gehn und dann wenn ich dünn biin werden die den boden verheren auf dem ich wandere ... heute war es niichts zu essen sehr leiicht den  cadzand ist weiit weg von deutschland und auf der fahrt hab iich eh nichts gegessen von daher ^^ .und ich habe endlich wieder eine digitale waage ..endliich .. :D ...niicht diiese schrott diing im ferienhaus .. na ya sons gibt es eigentliich niichts zu erzählen ...

xoxo

eure miss unperfekt ;* ♥

1 Kommentar 25.5.10 18:48, kommentieren

nicht viiel zeiit

Käsetoat 90 kcal

spagetti ca 200 kcal

_____________________

290 kcal

Gewiicht ; 49.0 kg // Größe ; 1.63//BmI ;18.5

heute hab ich ma wiieder keiine zeiit euch zu schreiiben den wenn diiir die ganze zeiit jemand im rücken hockt ist das schlecht ..na ya heute wa schwerr ich muss wech

xoxo

eure miss unperfekt

1 Kommentar 23.5.10 15:25, kommentieren

sorry ..

Käsetoat 90 kcal

salat 60 kcal

yoghurt 73 kcal

brotstange 80 kcal

_________________

geiicht ; 49.2 kg // größe ; 1.63 . bmi :18.2

heute kann ich niciht viiel schreiiben denn meiine freundiin sitzt miir gegnüber ich fühl miich so scheiiße da ich euch niciht wirkliich schreiiben kann denn wenn sie es herausfindet ...wiiel liieber niicht dran denken :/ . aufjedenfall glaub ich siie weiiß es doch siie stellt bis jetz nur vermutungen an ...und iich wiil ihre vermutung niicht bestätigen das iich miiten driin stecke ..ich will jetz niicht sagen scheiiße denn liiber so als feett :D . also miit viiel es schwer sehr schwer niichts zu essen ... denn irwiee is diie luft hier voll anderes mann hat niciht viiel zu tuen ... und deshalb keiine ahnung voll viiel gegessen undso wiee iihr da oben seeht :< . mahhn ich will am liiebsten noch mehr schreiiben doche s geht niicht ...

xoxo

eure miss unperfekt ;*  ♥

1 Kommentar 22.5.10 23:46, kommentieren

Cadzand ♥

Käsetoast 90 kcal

salat 70 kcal

_____________

160 kcal

Gewiicht ; 49.0 // Größe ; 1.63 // BmI ; 18.5

heeeay leute .. biin iin cadzand das isst in hooland es iist so schoen hiier iich biin eiiner sehr guten freundin ..na ya ich hätte siie gerne als bester freundiin ... doch das ist alles sehr schwierig ich erzähl euch ein anderes mal von alllen das ist zu complikatet um das zu erzählen heute viel es miir total schwwer nicht zu essen den wenn man im urlaub is ..dann is alle total anders so eiine art von seiiner trüben welt abgeschnitten seiin ...ich kann das niicht beschreiiben..gerade sitzt hier meiine freundiin ich muus jetz auch aufhören zu schreiiben die will die ganze zeiit wissen was iich hier mache

xoxo

eure miss unperfekt ;* ♥

1 Kommentar 21.5.10 22:30, kommentieren

Alle guten dinge siind dreii ... ♥

Käsetoat 90 kcal

yoghurt   60 kcal

________________

150 kcal

Gewicht ; 49.o Kg // Größe ; 1.63 //BmI ;18.5

heeeay ..heute is der driite tag ..und schon steckk iich in schwerigkeiiten euch zu schreiiben ..abber ich bekomm das irwiie auf diie kette :D . den übers lange wochenende fahren wiir nach cadzand / holland es ist wunderschoen dort *-* ...sehr einsam ...man kann einfach am strand sitzen ohne das schreinde kinder diich voll buddeln ..und einfach nur die brise geniißen ..ich wollt miich noch mal bedanken Kess für den tipp ..ich konnte leider nicht deiine seiite öffnen . na ya wenn du das hier list schreiib miir mal deiinen link an die pinnii :D . heute viiel es miiir wiieder total leiicht niicht ans essen zu denken :D heute genau 49. kg ..voll geijjl :P ...zum glück biiin ich gestern doch noch joggen gegangen ^^ . den eig biin iich eiin kleiiner faulii XD . sons gleiich kommt noch ne gute freundiin von miir miit ihr zusammen fahr ich morgen dann nach Cadzand ♥ . dort wierd es bestiimmt wiieder schoen ... da siind iimmer so viiel jugendliche und eine disothek für jugendliiche ... ach wiie iich miic freue *-* . die nächsten taage werde ich euch wahrscheiinlich nur nachts schreiben können oder wenn ich gerade zeiit habe ..den wenn meiine freundiin das miit bekommt..ich wiil liiebr niicht dran denken °-°.

ach ya eins noch :D falls ihr gerade auf meiiner seiite seiit und die euch gefäält hinterlasst miir doch mal eiin netten gästebuch eiintrag :D und falls ihr auch eiine seiite oder blog habt lasst mal link dA :D

xoxo

eure miss unperfekt ;* ♥

1 Kommentar 20.5.10 15:44, kommentieren